DE
Haben Sie noch Fragen? 0152 29 700 920

Die freie Taufe (Willkommensfeier)

Tauffeier einmal anders

Endlich ist er da, der liebe Nachwuchs! Ihr könnt Euer Glück noch gar nicht fassen und beobachtet erstaunt, wie Euer Baby täglich neue Fähigkeiten erwirbt. Bald schon ist die Zeit für die große Feier gekommen, in der Euer wichtigster Lieblingsmensch allen anderen Lieblingsmenschen vorgestellt wird und 'offiziell' seinen Namen erhält. So manches Elternpaar entscheidet sich heute dafür, diese Feier nicht im Rahmen einer kirchlichen Taufe abzuhalten.

Dabei spielen zwei Gründe eine Rolle. Der neue Erdenbürger soll im urteilsfähigen Alter selbst entscheiden, ob er in den Schoß der Kirche aufgenommen werden möchte; und/oder: die Eltern streben eine persönliche, individualitätsbetonte Tauffeier (Willkommensfeier) an. Fühlt Ihr Euch angesprochen? - Eine Freie Taufe macht diesen Tag garantiert zu Eurem Tag.

Erstgespräch zur freien Taufe (Willkommensfeier) – unverbindlich und kostenlos

Als Freie Taufrednerin helfe ich Euch dabei, alle wichtigen persönlichen Aspekte einzubringen. Dazu lernen wir uns erst einmal kennen. Ich stelle Euch meine Arbeit vor und die Möglichkeiten, mit denen die Freie Taufe (Willkommensfeier) Eures Kindes wirklich einmalig wird. Dieses Kennenlernen ist für Euch unverbindlich.

Wir führen ein intensives Gespräch. Ich lerne Euch als Paar kennen, Ihr berichtet mir Eure Erlebnisse aus der Schwangerschaft und aus den ersten Wochen Eures Lieblings.

Eine Rede zur Feien Taufe (Willkommensfeier) die unvergesslich bleibt

Wir arbeiten Symbole für Eure Zeremonie heraus und schauen welche Musik/Lieder zu Euch passen. Auf Wunsch können auch Paten, Geschwister oder Großeltern in den Ablauf einbezogen werden.

Gemeinsam gestalten wir Eure persönliche Willkommensfeier. Zur Erinnerung an diesen schönen Tag, beende ich die Rede mit der Übergabe einer Urkunde. Lasst uns diesen Tag gemeinsam unvergesslich machen!

Pauschalpreis: €499,00

Copyright . Veronika Frye | Umsetzung, Gestaltung & SEO 2P&M Werbeagentur